fbpx

Bist du schnell gestresst und suchst nach natürlichen Mittelchen, um leichter zu entspannen?

Super! Dann werden dir diese 5 Hausmittel-Rezepte zum Nachmachen gefallen!

 

Das hab ich für dich:

  • ein „Bauchwohl“ Oxymel – wenn der Magen vom Stress wie zugeschnürt ist
  • eine „Löwenstark“ – Essigtinktur für kräftige, entspannte Nerven
  • „Brustöffner“ - Badekräuter. Genau richtig, wenn man sich geknickt und wie eine welke Blume fühlt, die den Kopf hängen lässt und nicht mehr richtig durchatmet.
  • eine „Gute-Laune“-Tinktur – gegen Trübsaltage
  • ein Rezept für einen „Schlaf schön“-Tee

Ich bin Ruby und Hausmittel aus einheimischen Wildkräutern und Heilpflanzen herzustellen mache ich nicht nur unheimlich gern, sondern auch schon viele, viele Jahre. Da sammelt sich natürlich einiges an erprobten Rezepten an und ein paar davon möchte ich hier mit dir teilen.

Ruby Nagel, seit 2008 Heilpraktikerin mit Schwerpunkt in Pflanzenheilkunde

Wenn du also

  • besser runter kommen willst
  • ein Hobby suchst, das entspannt und Spaß macht (und auch ein bisschen stolz !)
  • oder wenn du gerne die Kräuter aus dem Garten, Balkon oder aus der freien Natur zu tollen Hausmitteln verarbeiten willst

… dann hol dir gleich jetzt meine 5 Hausmittel-Rezepte zum Nachmachen, die mich super gut entspannen!

 

Gib hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und ich schicke dir die Rezepte direkt zu.

Schon mehr als 3000 Mal heruntergeladen

Setz dich auf die Warteliste

und ich informier dich, sobald es Workshops und andere Angebote von mir gibt.

Geh in deinen Posteingang und bestätige die Anmeldung.

Pin It on Pinterest

Share This