fbpx

5 Hausmittel die ich gegen Stress & Überforderung im Alltag nutze

kostenlose Anleitung zum Nachmachen

⭐⭐⭐⭐

„Vielen Dank für die Anleitung! Mir tut der Tee sehr gut!“  Karin

Tabletten kommen dir nicht ins Haus und du suchst nach natürlichen Mittelchen, um leichter zu entspannen?

Super! Dann werden dir diese Rezepte gefallen!

  • „Bauchwohl“ Oxymel – wenn der Magen vom Stress wie zugeschnürt ist

  • „Löwenstark“ – Essigtinktur für kräftige, entspannte Nerven
  • „Brustöffner“ - Badekräuter. Genau richtig, wenn man sich geknickt und wie eine welke Blume fühlt, die den Kopf hängen lässt und nicht mehr richtig durchatmet.
  • „Gute-Laune“-Tinktur – gegen Trübsaltage
  • „Schlaf schön“-Tee

Schon mehr als 2000 mal heruntergeladen!

⭐⭐⭐⭐

„Ich bin begeistert! Ich kenne mich schon etwas mit Kräuter aus. Die Mischungen sind wirlich sehr gut!“  Sandra

⭐⭐⭐⭐

„Sehr einfach umzusetzen und gut beschrieben. Vielen Dank!“ Betty

⭐⭐⭐⭐

„Mein Mann ist viel unterwegs und ich bin quasi alleinerziehend. Ich habe mir den Essig für die Nerven hergestellt und muss sagen, ich bin weniger gereizt. (…).“ K.

Setz dich auf die Warteliste

und ich informier dich, sobald es Workshops und andere Angebote von mir gibt.

Geh in deinen Posteingang und bestätige die Anmeldung.

GRATIS INTERVIEW MIT MIR

AM 26.6.22

 

Mein Thema:

Heilpflanzen für deinen gesunden Alltag

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This