fbpx

Pflanzliche Notfallapotheke gegen Stress und Überforderung im Alltag

eine kostenlose DIY-Anleitung

Machst du das auch so?

Du bist auf Arbeit, in deiner Beziehung oder mit deinem Kind mal wieder ganz schön überfordert und anstatt inne zu halten und zu schauen, wie du die Situation in den Griff bekommst, gehst du zum Kühlschrank oder holst dir im nächsten Supermarkt eine Tafel Schokolade, um dich zu beruhigen?

Weißt du was? Das machst nicht nur du so!

90% der Menschen, denen du Tag täglich über den Weg läufst, machen das auch! Bei dem einen ist es ein Stück Kuchen vom Bäcker, beim Anderen ein Glas Rotwein am Abend, aber alle wollen nur eins: den Stress loswerden. Die Sorgen vergessen. Die Wut oder die Überforderung abschütteln.

Ich finde das verständlich.

In Konflikt mit seinem Chef, seinem Liebsten oder seinem Kind zu sein fühlt sich verdammt blöd und unbequem an. Fühlst du dich dann auch ohnmächtig, überfordert oder frustriert?

Stell dir mal vor,

es müsste gar nicht so weit kommen! Stell dir vor, du hättest etwas griffbereit in deiner Handtasche, dass dir sofort helfen könnte, dich zu entspannen, sobald Gefühle von Überforderung oder Stress in dir hoch kommen!

Genau für solche Fälle habe ich mir die pflanzliche Notfallapotheke ausgedacht.

Ich beschäftige mich seit 2005 mit Heilpflanzen und richtig gute Rezepte erstellen, ist eine meiner Leidenschaften.

Die Notfallapotheke besteht aus 5 einfachen, wirkungsvollen DIY-Anleitungen, die dich entspannen, wenn du es am meisten brauchst.

Lade sie dir jetzt kostenlos herunter und bekomm zusätzlich ein Gratis-Abo meiner wöchentlichen EntspannungsImpulse, in denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du mehr Entspannung in deinen Alltag bringst, obwohl deine To-Do-Liste kilometerlang ist.

5 entspannende Hausmittel zum Selbermachen, die du unbedingt zu Hause haben solltest!

Stressprävention ist sehr wichtig, um nicht in völlige Erschöpfung oder sogar in ein Burnout zu fallen. Kleine, aber regelmäßige „Aktionen“ sind dabei viel unterstützender und nachhaltig entspannender, als 2 Mal Urlaub im Jahr.

Was sind die großen Vorteile von Stressprävention?

  • Du hast mehr freie Zeit für dich und deine Lieben. Klingt komisch, ist aber so. Denn wenn du entspannt bist, kannst du Wochenenden und Urlaube sofort genießen, ohne erst eine Stresserholungsphase einlegen zu müssen, in der du völlig k.O. bist und nicht vom Sofa hochkommst.
  • Du fühlst dich im Alltag frischer, gesünder und vitaler. Das wirkt sich auch auf die Psyche aus. Du bist weniger gereizt und erschöpft und hast bessere Laune.
  • Dein Immunsystem ist stärker und du bist weniger anfällig für Krankheiten.
  • Du ersparst dir zeitraubende Besuche beim Arzt und hast automatisch mehr Freizeit. Zeit für die ganzen schönen Dinge im Leben! Juhuu!

Stressprävention mit Heilpflanzen - ganz einfach!

Mit dieser einfachen und wirkungsvollen DIY-Notfallapotheke kannst du dich bestens wappnen und dir selbstständig eine effektive, beruhigende Hausapotheke herstellen.

In der Anleitung erkläre ich dir genau, wie es geht und was du tun musst. Du wirst sehen, es ist kindereinfach!

Pin It on Pinterest

Share This