fbpx

Wie du eine Reiseapotheke aus wenigen Heilkräutern herstellst und damit gegen alle typischen Urlaubsbeschwerden gewappnet bist.

Im 90-minütigen Live-Onlineworkshop auf Zoom leite ich dich Schritt für Schritt an und steh dir bei Fragen zur Seite, damit du am Ende garantiert 3 wirklich gute Hausmittel in den Händen hältst.

Kennst du das?

Es geht ab in den Urlaub und kaum bist du da, fangen die Halsschmerzen an.

Oder du gehst wandern und holst dir direkt am ersten Tag so fette Blasen und Sonnenbrand, dass du deine Wanderung unterbrechen musst.

Oder du gehst Essen und kurz danach kommt alles wieder raus, weil irgendetwas nicht mehr ganz frisch war.

Das haben wir doch alle schon mal erlebt!

 

Im Live-Onlineworkshop « Meine grüne Reiseapotheke » zaubern wir für Situationen wie diese die richtigen Hausmittel, sodass du deinen Urlaub ganz schnell wieder genießen kannst!

Stell dir mal vor, wie es wäre, …

… wenn du beim ersten Symptom deinen Koffer aufmachst und das richtige Hausmittel zur Hand hast - und wieder gesund bist, bevor du überhaupt krank warst.

… wenn du in einem fremden Land nicht versuchen musst, dem Apotheker mit Händen und Füßen zu erklären, was du brauchst - denn du hast einfach alles selbst dabei.

… wenn Zecken und Mücken dich nicht mehr nerven und du die Natur und lauen Abende im Freien genießen kannst.

und Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt in Pflanzenheilkunde. Ich stell seit fast 20 Jahren meine eigenen Hausmittel her. Für zu Hausen und für Unterwegs.

Das sagen Menschen, die schon Kurse bei mir belegt haben:

Super erklärt!

Ich bin so froh, dass ich mir deinen Kurs gegönnt habe. Du erklärst das so toll, es ist mir jedes Mal eine Freude, dir zuzuhören.

Barbara

Online klappt prima!

Ehrlich gesagt hatte ich Zweifel, dass man über den Computer wirklich lernen kann, aber es klappt wunderbar. Ich bin begeistert und freue mich, dich gefunden zu haben.

Susanne

Die Mittelchen wirken!

Ich habe die Salbe aus deinem Kurs hergestellt und sie an meiner Tochter ausprobiert. Ich bin begeistert, wie gut sie hilft !!!

Franka

Danke für die Aufzeichnung

Ich konnte leider nicht live dabei sein, weil mein Sohn von der Leiter gefallen war. Aber mit der Aufzeichnung hat alles prima geklappt. Danke!

Sabrina

Nach dem Live-Onlineworkshop « Meine grüne Reiseapotheke » …

→ bist du für die gängigsten Urlaubsbeschwerden ausgerüstet.

→ weisst du ganz schnell, wie du dir selbst helfen kannst.

→ hast du eine komplette Reiseapotheke fix und fertig und kannst ab in den Urlaub fahren.

Das bekommst du im 90 minütigen Live-Onlineworkshop

Wir stellen gemeinsam und Schritt für Schritt 3 altbewährte und erprobte Hausmittel her:

    1 Tinktur gegen Magen-Darmbeschwerden und Erkältungserscheinungen

    1 Anti-Insekten-Schutzmittel, um lästige Mücken und Zecken abzuhalten

    1 heilsamen Balsam zur Wundheilung, gegen Verletzungen, Stiche, Schnitte, Verbrennungen, Sonnenbrand und Insektenstiche

    Du bekommst außerdem

    → ein Ebook mit allen Rezepten und zusätzlichen Tipps.

    → mit der fertigen Einkaufsliste geht die Vorbereitung auf den Kurs zackzack.

    → eine Übersicht mit allen Beschwerden und den möglichen Lösungen zum Ausdrucken und in die Reiseapotheke stecken.

    → Zeit für deine Fragen.

    → mit den praktischen Etiketten zum Ausdrucken und Aufkleben wirst du schnell wissen, was du wie und wann anwendest

    → die Aufzeichnung steht dir für 4 Wochen zur Verfügung.

    Du wirst dir in Zukunft bei folgenden Urlaubsbeschwerden zu helfen wissen !

    • Erbrechen und Durchfall
    • Magenverstimmung
    • Bauchschmerzen
    • Reiseübelkeit
    • Halsschmerzen
    • Erkältung und Husten
    • Sonnenbrand
    • Mücken- und Insektenstiche
    • Wunden, Stiche und Schnitte
    • Blasen
    • entzündete Augen durch Fahrtwind
    • Kreislaufbeschwerden

    Buche dir jetzt den Onlineworkshop

    „Meine grüne Reiseapotheke“

    Wann: Mittwoch 15. Juni von 20h - 21h30

    Die Aufzeichnung ist im Anschluss 4 Wochen verfügbar. Du kannst dir also auch ein Ticket buchen, falls du an dem Tag keine Zeit hast.

    Preis: 39 € zum Einführungspreis

    Hast du noch fragen, bevor du dich anmeldest?

    Hier sind die Antworten!

    Für wen ist dieser Kurs geeignet?

    Für alle Menschen, die sich eine grüne Reiseapotheke selbst herstellen möchten.

    Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ist der Workshop trotzdem etwas für mich?

    Ja, absolut. Es sind keine Grundkentnisse erforderlich. Du lernst alles, was du wissen musst, im Workshop.

    Ich kann nicht live dabei sein. Wird es eine Aufzeichnung geben?

    Ja wird es. Du wirst am Anschluss an den Workshop 4 Wochen lang Zugriff auf die Aufzeichnung haben. Solltest du also keine Zeit haben, kannst du dir trotzdem ein Ticket buchen und danach die Hausmittel mit dem Video herstellen.

    Welche technischen Vorraussetzungen braucht es, um am Kurs teilzunehmen?

    Du brauchst einen Laptop / Computer / Handy, das Zugang zum Internet hat. Der Kurs findet live statt und wir treffen uns auf Zoom.

    Wenn dein Gerät ein Mikrofon und eine Kamera hat, können wir uns sehen und miteinander reden, aber du kannst die Hausmittel auch ohne Mikrofon und Kamera mitmachen. Hauptsache ist, du kannst mich sehen und hören.

    Wie habe ich Zugriff auf das Ebook und die Aufzeichung?

    Ich schicke dir nach dem Workshop alles per Email.

    Deine Frage war nicht dabei?

    Schreib mir eine Email an hallo@rubynagel.com und ich antworte dir.

    Bekannt aus:

    Setz dich auf die Warteliste

    und ich informier dich, sobald es Workshops und andere Angebote von mir gibt.

    Geh in deinen Posteingang und bestätige die Anmeldung.

    ... weil ich finde, dass uns Freude gerade ganz gut tun würde ...

     

    Ich freu mich auf dich!

    Liebe Grüße, Ruby

     

    You have Successfully Subscribed!

    Pin It on Pinterest

    Share This