fbpx

„Ich konnte meine schlechte Laune selbst nicht mehr ertragen. Endlich schlafe ich wieder ruhig und bin dadurch gelassener.“

Amélie, 38

Foto: Ruby Nagel

„Ich konnte meine schlechte Laune selbst nicht mehr ertragen. Endlich schlafe ich wieder ruhig und bin dadurch gelassener.“ Amélie, 38

Besser schlafen durch Heilpflanzen

Du willst seelenruhig einschlafen und total erholt aufwachen?

Aber stattdessen liegst du stundenlang wach, kreist mit deinen Gedanken und wenn du morgens wie zerschlagen aufstehst, fährst du deinen Partner wegen einer Kleinigkeit mürrisch an und die Stimmung ist im Keller.

Es tut dir leid, aber du kannst nicht anders: deine Nerven liegen blank und die Geduld hängt am seidenen Faden.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.

 

Ich habe 7 Jahre in zwei Pariser Kräuterapotheken gearbeitet und sehr vielen Menschen mit Schlafproblemen geholfen.

Die richtigen Heilpflanzen in hochwertiger Qualität können definitiv Schlafprobleme beseitigen.

Warum sollte das bei dir nicht klappen?

Ich zeig dir, welche Heilkräuter für dich richtig sind.

2 Wege, wie ich dir helfen kann, besser zu schlafen:

Die für dich wirksamsten Schlafkräuter

Du schläfst erst seit Kurzem oder eher punktuell schlecht. 

Wir führen ein ausführliches Gespräch, bei dem ich herausfinde, welche Heilpflanzen dir helfen.

Im Anschluss schicke ich dir eine Liste, mit den für dich wirkungsvollsten Heilpflanzen. Ich erkläre dir außerdem, wo du hochwertige Heilpflanzen einkaufst, wie du sie zubereitest und worauf du achten musst.

—————————–

Preis: 70€

Wo: Online via Zoom

Intensives Schlafcoaching mit Heilkräutern, Übungen und Gespräch

Du schläfst seit längerer Zeit oder regelmäßig schlecht. 

Ich begleite dich intensiv 2 Monate lang und zeige dir Schritt für Schritt, wie du aus dem Teufelskreis von Schlaf- und Kraftlosigkeit austrittst.

Du bekommst eine auf dich zugeschnittene Heilkräuterliste und ich zeige dir Übungen, die

  • dein Gedankenkarussell stoppen
  • dir helfen ein- und durchzuschlafen
  • dir helfen, dich besser zu konzentrieren
  • dich morgens auf sanfte Art putzmunter machen

In regelmäßigen Gesprächen klären wir Fragen und ich unterstütze dich ganz gezielt in den Bereichen, die es dir schwer machen, gut und erholsam zu schlafen.

 —————————–

Kosten: 572€

Wo: Online via Zoom

Bekannt aus:

Achtung! Wenn du anfängst, deinen Schlaf zu verbessern, wird sich dein Leben komplett verändern:

  • du fühlst dich gelassener und hast mehr Energie
  • kannst dich besser konzentrieren,
  • du drehst dich nicht mehr Nächte lang von einer Seite auf die andere
  • und deine Familie freut sich, dass du wieder mehr lachst.

Bist du bereit dafür?

Was passiert, wenn du losgehst und etwas veränderst?

  • Du fühlst dich gelassener,
  • kannst dich besser konzentrieren,
  • hast mehr Energie,
  • und deine Familie freut sich, dass du wieder mehr lachst.

© 2024 Ruby Nagel, All rights reserved

Diese Webseite wird durch 100% Ökostrom aus Wasserkraft betrieben.

Setz dich auf die Warteliste

und ich informier dich, sobald es Workshops und andere Angebote von mir gibt.

Geh in deinen Posteingang und bestätige die Anmeldung.

Pin It on Pinterest

Share This